Typische Gestaltung

Typische Gestaltung

Mit wiedererkennbarer Gestaltung und klar strukturierter Platzierung von Signet/Logo, Fotos, Texten und anderen Elementen kann ihre Zielgruppe leichter ihre visuellen Botschaften auch ihrem Unternehmen zuordnen. 
Es klingt banal: Sie schaffen Vertrauen durch Wiederholung und optische Präsenz.

 

Über ein Gestaltungsraster lassen sich Proportionen und Freiräume definieren, Schriften und Schriftgrößen Funktionen zuordnen, Farbflächen in typischer Anordnung festlegen – kurz: eine visuelle Identität schaffen.

Dazu noch eine eigene unverwechselbare Bildsprache und der Unternehmens-Auftritt ist perfekt.

  • Flyer-Serie | Diakonisches Werk Eschwege/Witzenhausen
    Flyer-Serie | Diakonisches Werk Eschwege/Witzenhausen
  • Anzeigen in deutscher, englischer und chinesischer Sprache
    Anzeigen in deutscher, englischer und chinesischer Sprache | Finoba Automotive
  • Fahrzeugbeschriftung für einen Kanaldienstleister
    einheitliche Linie bei der Fahrzeugbeschriftung
  • Noltina Katalog
    Produktkatalog eines Schmelztiegel-Herstellers
  • Umschlag der Denkmaltopographie Landkreis Kassel II
    Denkmaltopographien des Landes Hessen – Landkreis Kassel II